Tierrettung - Grenzenlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hunde

Tiervermittlung

Wir suchen ein Zuhause

 

Aus gegebenem Anlass
BITTE
haben Sie dafür Verständnis, dass wir ängstliche Hunde oder Angsthunde nur in ein Zuhause mit Panikgeschirr und GPS-Überwachung vermitteln.









Ben wunderschöner Colliemischling sucht seine Menschen


Ben ist ein im Mai 2015 geborener Rumäne. Nach Deutschland kam er als Angsthund.
Er lebt nun seit mehr als eineinhalb Jahren bei mir und hat sich in dieser Zeit zu einem ganz normalen Hund entwickelt. Er ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden. Er geht an der Leine, muss aber das Hunde einmal eins noch lernen.
Bei Ben wurde Anfang 2020 ein Stickersarkom festgestellt, welches behandelt wurde.
Nach einem halben Jahr wurde eine Nachkontrolle gemacht und Ben ist tumorzellenfrei.
Auch sein Blutbild ist sehr gut.
Nun wird es Zeit, dass Ben sein eigenes Zuhause bekommt.
Gerne als Zweithund. Katzen würde ich in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt empfehlen.
Ben ist geimpft, gechipt und kastriert.
Wer möchte sein Weihnachtsfest mit ihm feiern?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü