Tierrettung - Grenzenlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hunde

Tiervermittlung

Wir suchen ein Zuhause

 

Aus gegebenem Anlass
BITTE
haben Sie dafür Verständnis, dass wir ängstliche Hunde oder Angsthunde nur in ein Zuhause mit Panikgeschirr und GPS-Überwachung vermitteln.

Trennungsopfer Sam sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens muss der wunderschöne Sam ein neues Zuhause finden, da im alten Zuhause leider eine Situation entstanden ist, die die artgerechte Versorgung und Auslastung nicht mehr gewährleistet. Für Sam wird eine liebe Familie mit Garten und (am liebsten) eine tolle Hundekumpeline in seiner Größe, mit der er toben und kuscheln kann gesucht.
Sam kommt nur zu Menschen die hundeerfahren sind und wissen was es bedeutet, einen Hund zu versorgen. Mittlerweile zeigt sich, dass Sam sehr territorial ist und fremde Menschen in seinem Revier nichts zu suchen haben. Daran wird nun gearbeitet, was jedoch bei der Abgabe berücksichtigt werden muss.
Sam ist geimpft und kastriert. Er besitzt einen Grundgehorsam. Sam sollte aufgrund seiner Größe nur zu hundeerfahrenen Menschen umziehen.
Kleine Kinder sollten besser nicht im Haus sein. Nicht, dass er ihnen etwas tun würde, aber er ist ein großer Hund.
Schutzgebühr 280 Euro

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü