Tierrettung - Grenzenlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hunde

Tiervermittlung

Wir suchen ein Zuhause

 

Aus gegebenem Anlass
BITTE
haben Sie dafür Verständnis, dass wir ängstliche Hunde oder Angsthunde nur in ein Zuhause mit Panikgeschirr und GPS-Überwachung vermitteln.

Angel  Schäferhundmischlingsmädchen

Hallo mein Name ist Angel. Ich komme aus Rumänien und bin seit dem 24.11.2018 auf einer Pflegestelle in Eppelsheim.
Natürlich kann man noch nicht viel über mich sagen, außer, dass ich Welpentypisch bin. Neugierig, aber trotzdem vorsichtig, verspielt, und interessiert.
Ich kenne andere Hunde. Katzen sind mit Sicherheit für mich kein Problem und Kinder habe ich hier auch schon gesehen.
Natürlich ist alles noch sehr neu für mich.
Deshalb wäre es schön, wenn ich bald meine eigene Familie finde, bei der ich glücklich sein kann.
Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis.
Wer möchte mich adoptieren?Wer gibt der hübschen Hündin ein Zuhause?
Schutzgebühr 300 Euro

 
 
 
 

Tummy, rumänischer Mischling

 
 

Tummy
Tummy ist eine ca. kniehohe wunderschöne Mischlingshündin aus Rumänien. Dort lebte sie beim Vater unseres Tierarztes. Leider ist dieser erkrankt und so musste Tummy ins Tierheim. Dort ging es ihr nicht gut und sie wurde gemobbt. Deshalb bat mich unsere Tierschützerin vor Ort, ob ich sie nicht aufnehmen könnte. Sie lebt nun seit 24.02.2018 auf einer Pflegestelle in Eppelsheim. Tummy ist knapp drei Jahre alt und muss noch ganz viel lernen. Dabei ist ihr ihre unterwürfige Art etwas im Weg. Aber sie lernt mit viel Liebe und Geduld sicher schnell. Anfangs muss sie erst Vertrauen fassen. Tummy kennt andere Hunde und ist verträglich. Nur beim Futter ist es besser wenn sie alleine ist. Im Tierheim wurde sie gemobbt und weg gebissen. Verständlich, dass sie es nicht mag, wenn ein anderer Hund seinen Rüssel in ihre Schüssel hängt. Zu ganz kleinen Kindern sollte Tummy nicht, die respektiert sie nicht. Aber ab 12, 13 Jahre ist es in Ordnung.
Wer gibt der hübschen Hündin ein Zuhause
Tummy wird am 15.06.2018 drei Jahre alt, sie ist geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Ausweis.
Schutzgebühr 360 Euro

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü